TuS Kinzigtal 1953 e.V.
TuS Kinzigtal 1953 e.V.

Aktuelles u. Termine

Aktuelles

<Dem TuS Kinzigtal 1953 e.V. wurde eine große Ehre zu teil und ist vom Kicker der Ortenau und fussball.bo.de im Freiraum Offenburg zur Mannschaft des Jahres 2017 ausgezeichnet worden. Moderator Sebastian Schaller begründete die Wahl aufgrund des unermüdlichen Engagement des Vereins, trotz langer sportlicher Krise und lobte den Zusammenhalt der Truppe, welche immer weiter wächst und mit den ersten Punkten seit 6 Jahren schon erste Früchte getragen hat.
Der TuS Kinzigtal war m...it fast 30Mann auch mit Abstand am stärksten bei der Ortenauer Fussball-Award 2017 Verleihung vertreten. Wir sind sehr stolz und bedanken uns bei allen Unterstützern und den Veranstaltern. Es hat uns riesen Spaß gemacht und kommen nächstes Jahr gerne wieder, wenn wir als Aufsteiger und Marius Mahlendorf als Torschützenkönig gekürt wird.
Ihr habt lang drauf gewartet, die Mannschaft des Jahres - der TuS ist wieder daaaaaa!
#mannschaftdesjahres #tuskinzigtal #unabsteigbar< Neues Bild mit Text >>

März 2017

 

Parkplatz Bau vor dem Stadion

 

Danke an:  Eggis , Zigo , Ertl ,  Erwin , Berthold und Manuel

für ihren Einsatz.

Letzte Woche hatten wir einen ganz besonderen Trainingsgast! Jürgen Hörig, Moderator der Landesschau Baden-Württemberg im SWR-Fernsehen war mit seinem Team bei uns zu Gast. Jürgen Hörig, der Moderator und Schwarm aller Großmütter, schnürte für den TuS Kinzigtal 1953 e.V. nach langer Zeit wieder seine Kickschuhe und konnte sogar im Abschlussspiel ein Tor erzielen. Wir alle hatten sehr viel Spaß mit dem SWR-Team und freuen uns auf die Ausstrahlung vom 18.-22.04.2017 in der SWR Landess...chau.
Für das kommende Spiel gegen die DJK Welschensteinach am Wochenende, kommt Jürgen Hörig aber noch nicht in Frage.

"Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Der Junge hat erst einmal mit trainiert. Wenn er über längeren Zeitraum fit bleibt, ist er sicher eine Option für den Saisonendspurt", so Trainer Manuel Riedel.

Vielen Dank an das SWR-Team!

#whothefuckishanssarpei #bettercalljürgenhörig #wirsindeinteam

 

Termine

WAS   WO WANN 
     
     
Vorstandssitzung Clubhaus 31.08.2017    19.30   Uhr
     
TuS vs. SV Gengenbach Halbmeil

20.08.2017    15 Uhr

                       2. Mannschaft

   

                       17 Uhr

                       1. Mannschaft

     

Die neue TuS Hymne "Grün und Weiß" powerd by Slackjoint

TuS Hymne powert by Slackjoint
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Kinzigtal 1953 e.V.