TuS Kinzigtal 1953 e.V.
TuS Kinzigtal 1953 e.V.

Aktuelles

Der TuS Kinzigtal hat am Samstag zum 3.Mal in Folge beim Halbmeiler Fastnachtsumzug mitgemacht. Das Fastnachtsmotto "Total Royal" der Narrenzunft Halbmeil, nahm der TuS zum Anlass den ein oder anderen "Königstransfer" abzuschließen. Die Manager und Scheichs anderer Clubs, hatten gegen den Teamgeist des TuS Kinzigtal keine Chance, zumal der TuS noch Pfeffi und Süßigkeiten verteilt hat.
Wir wünschen allen noch eine glückselige Fasnet!

#Narri #Narro #Königstransfer#werinderkreisligaseinespielerbezahlenmusshatseineseeleverkauft

<<Für ein gewöhnliches Freundschaftspiel fährt man in der Regel nicht sonderlich weit. Daher freuen wir uns, dass die Mannschaft vom Sportclub Viktoria Hühnerfeld weit über 200km extra vom Saarland angereist ist, um gegen die Jungs vom TuS Kinzigtal zu spielen. 
Am Samstagnachmittag sind die Hühnerfelder nach mehrstündiger Autofahrt in Halbmeil eingetroffen, wo diese in der ehemaligen Grundschule ihr Lager aufgeschlagen haben. Nach kurzer Nacht (in Halbmeil war Schnurren) und ausgiebigem Frühstück im Halbmeiler Clubhaus, hat sich der Kreisliga A-Ligist aus dem Saarland schon um 11.00Uhr Vormittags gegen den TuS Kinzigtal duelliert. Gewonnen hatte am Ende der TuS Kinzigtal mit 5:0, durch Tore von Raubi, Alex Santos und 3x Manuel Riedel
Wir bedanken uns bei der Gastmannschaft die sich nicht zu schade war, für ein Freundschaftsspiel eine solch weite Anfahrt in Kauf zu nehmen und hoffen, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ein Dank geht auch raus an den SV Hausach 1927 e.V., welche uns ihren Kunstrasenplatz zur Verfügung stellten.

Termine

WAS   WO WANN 
     
Generalversammlung Löwe 03.03.2018    20.00   Uhr
     
Vorstandssitzung Clubhaus 22.03.2018    19.30   Uhr
     
Ortsturnier Halbmeil

06.06.2018  -  09.06.2018

   

                       

     
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Kinzigtal 1953 e.V.