TuS Kinzigtal 1953 e.V.
TuS Kinzigtal 1953 e.V.

<< Neues Bild mWunderbare Neuigkeiten für alle TuS-Fans! Der TuS Kinzigtal geht 2017/2018 auf Tour und kommt in deine Stadt! Erlebe den TuS Kinzigtal live auf der Unabsteigba...r-Tour und sei dabei, wenn die Jungs die Liga Rocken! Mit goldenen Herzen und stählernen Hoden geht es bereits am Sonntag, den 06.08.2017 in Halbmeil los! Wir freuen uns über euer erscheinen. Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse vor Ort.it Text >>

Derzeit ist das SWR-Fernsehen in Wolfach und dreht bei diversen Vereinen und Institutionen, welche für die Stadt Wolfach zeigenswert sind und sich verdient gemacht haben. Da darf Wolfachs sportliches Aushängeschild Nr.1, der TuS Kinzigtal 1953 e.V., nicht fehlen! Morgen ab 18.00Uhr ist ein Team von SWR Aktuell an unserem Sportplatz und begleitet eine Trainingseinheit von Coach Manuel Riedel. Reporter Jürgen Hörig wird sogar mittrainieren und versuchen mitzuhalten. Der genaue Ausstrahlungstermin wird noch bekannt gegeben. Wir freuen uns!

All das Klagen über die unnötig verlorenen Punkte gegen Zunsweiser hilft uns auch nicht weiter. Wir lassen lieber seriöse Statistiken und Fakten sprechen!
#tuskinzigtal #kreisligalegenden #unabsteigbar

Am Sonntag war der TuS Kinzigtal 1953 e.V. auf Augenhöhe mit dem SV Gengenbach und musste sich dennoch mit 0:2 geschlagen geben.
"Es hat auf jeden Fall Bock gemacht, aber zufrieden sind wir nicht. Wir haben ja keine Punkte geholt", sagte Manuel Riedel im Anschluss.
Der TuS Kinzigtal geriet in der ersten Halbzeit in Rückstand, stemmte sich aber vehement gegen die drohende Niederlage und vergab Chance um Chance. Als man dann ab der 70.Minute noch mal alles nach vorne geschmisse...n hat, war man hinten Polen offen und fing das 0:2. Doch auch dort gab sich der TuS nicht auf und spielte unermüdlich weiter, jedoch ohne Ertrag.

Was geholfen hätte, wäre Aufgrund der Verletzungen ein größerer Kader. Bist du ein umgänglicher Zeitgenosse und vor allem ein Teamplayer?
Dann komm zum TuS Kinzigtal! Hast du einen Zauberfuß und bist ein Virtuose am Ball? Worauf wartest du? Komm zum TuS Kinzigtal!
Bei uns steht Kameradschaft und der Spaß am Sport im Vordergrund. Wir möchten hier weiterhin etwas aufbauen und weiter auf sportlich bessere Zeiten hinarbeiten.
Meldet euch einfach bei unserem Trainer Manuel Riedel. Wir freuen uns über jede ernstzunehmende Anfrage.

Manuel Riedel
Tel.0176 97916752
E-Mail: m.riedel.wolfach@web.de

#komminsteam #tuseinfach #unabsteigbar #tuskinzigtal

Hand aufs Herz. Wer kennt diesen Hans Sarpei Moment nicht?

#unabsteigbar #tuskinzigtal #hanssarpei

+++Eilmeldung+++ Eilmeldung+++ Eilmeldung+++
Am 27.09.2016 erscheint die neue Fußballsimulation FIFA17 von EA Sports. Im Frühjahr wurde bekannt dass Messi nach 4 Jahren nicht mehr das Cover zieren wird. Es freut uns euch mitzuteilen, dass die Jungs vom TuS Kinzigtal 1953 e.V. abgebildet sind. Glückwünsch Domi Wöhrle, Luc Bächle, Jürgen Dieterle, Domi Faitsch, Adi Schwarz, Andy Rauber und Marc Fucking Haberer.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Kinzigtal 1953 e.V.